Support
FAQ
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Reparaturanmeldung
Im Falle eines Defektes können Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden*
*Gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands.?
Informationen und Download
Weitere Informationen und Bedienungsanleitungen zu den Produkten von XORO finden Sie unter www.xoro.de.
Technischer Kundendienst
Sie erreichen uns bei technischen Fragen zu den Geräten telefonisch
von Montag bis Freitag
von 11:00 - 17:00 Uhr
Tel. 04161- 800 24 24
(Es gelten die regulären Kosten für Inlandsanrufe. Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abhängig vom Tarif auch deutlich höher sein.)
Konnten Sie uns telefonisch nicht erreichen? Schreiben Sie uns eine Nachricht direkt an support@ersservice.de